Technisches Equipment, Küchenhelfer, Backformen, Zutaten - wir könnten uns auch mal locker ein paar Monate einschließen und würden nicht verhungern. Wir haben sogar Wasser eingeweckt, so wie es in den 70er Jahren von der Firma Weck empfohlen wurde. Man weiß ja nie, wann was kommt - oder auch nicht *grins*.

 

Hier findest Du nach und nach ergänzt eine Liste aller wichtigsten Geräte in meinem Fuhrpark, aller am häufigsten benutzten Helferlein, R2-D2s und der Zutaten, die auf keinen Fall Staub ansetzen.

 

Da ich nur Dinge in diese Liste aufnehme, von denen ich wirklich überzeugt bin und die ich selbst getestet habe (bezüglich Handhabung, Qualität, Haltbarkeit usw.), gibt es keine extra Beschreibung sondern einfach einen Link. Die Liste wächst. Wie unser Bestand. Bald müssen wir umziehen oder anbauen oder ausmisten. Aber ach, das würde ja Trennung bedeuten. Und kann man Backformen lieben? Eine Küchenmaschine? Ja, ich kann. Und deshalb bleiben sie. Lass Dich davon inspirieren.

 


FUHRPARK*



OHNE MOTOR*



WAFFELEISEN*




ZUTATEN*



GRILLZUBEHÖR*



*alle Empfehlungen sind Affiliate-Links